A Jugend Sieger Internes Hallenturnier 2024

Posted by GWS on
News

Die A Jugend  holte sich die Siegertrophäe beim Hallenturnier 2024 von Grün-Weiß.

Im ersten Halbfinale konnten sich das Team A der A Jugend gegen die B Jugend mit 2:0 durchsetzen. Die II Herren unterlag im zweiten Halbfinale gegen Team B der A Jugend mit 1:3. Im Finale A Jugend Team A gegen Team B siegte das Team A mit 2:0. Im Neunmeterschießen konnte sich die B Jugend gegen die II Herren den dritten Platz sichern.

Bester Torschütze des Turniers wurde Leon Pflaum und Justus Reinermann. Julius Brockhaus wurde als Bester Torwart gekürt.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften sowie den Zuschauern für die Unterstützung. Danke auch an die Schiedsrichter Helmut Becker und Helmut Gerweler, sowie an Andreas Barkmann für die Turnierleitung.

Vorstand Grün Weiß Schwagstorf