Aktuelles

40 Articles

Christoph Berling Grünkohlkönig

Posted by GWS on
News

Am Freitag den 03.01.2020 hat Grün Weiß sich bei allen ehrenamtlichen Betreuern und Helfern mit einem gemütlichen Abend für die geleistete Arbeit bedankt. Nach einem kurzen Spaziergang durch Schwagstorf wurde anschließend im Sportlerheim leckerer Grünkohl gegessen.

Christoph Berling wurde von Michael Bieling und Andreas Kopmann zum neuen Grünkohlkönig gekrönt. Christoph hatte beim Spiel „Bingo“ die glücklichen Zahlen. Herzlichen Glückwunsch unserer neuen Majestät!

Lucas Redecker Sportler des Jahres

Posted by GWS on
News

Am Samstag, den 30.11.2019 feierte Grün-Weiß den Sportlerball bei Vereinswirt Reinermann.

Lucas Redecker wurde aufgrund seiner sportlichen Leistungen in den vergangenen Jahren in der Zweiten Herren zum Sportler des Jahres 2019 gekürt. Mannschaft des Jahres wurden die Dritten Herren, die bereits ihre vierte Saison in der 3. Kreisklasse spielen.

Beim Autorennen konnten sich die Hobbykickerinnen von Grün-Weiß gegenüber den anderen acht teilnehmenden Teams als Sieger behaupten.

DANKE an die Damenmannschaft für die Organisation der Tombola!

Leistungsvergleich U 15 Mädchen

Posted by GWS on
News
Am Sonntag, den 25.08.2019 findet ein Leistungsturnier folgender Mädchenmannschaften im Stönneberg-Stadion statt. Gespielt wird auf beiden Sportplätzen. Spielplan wird in kürze hier veröffentlicht.
Vorstand GW Schwagstorf

Schwagstorfer Schockenmeisterschaft

Posted by GWS on
News

Bei sonnigen Wetter gingen 63 Teilnehmer in den Wettkampf um den Titel der ersten Schwagstorfer Schockenmeisterschaft. Thomas Krehe siegte in der Finalrunde gegen Bea, Tobias, Christoph, Patrik und Maik. Am Ende hatte der Sieger zehn Hand-Schock-Out auf dem Zettel.

Die Plazierungen, die Anzahl der Lustwürfe, Hand Schock Outs und Würfel fallen lassen aller Teilnehmer findet ihr hier:

Wir bedanken uns für die fairen Spiele. Es hat Spaß gemacht!

Vorstand GWS

Svpg Fürstenau gewinnt Stönnebergpokal 2019

Posted by GWS on
News

Die Spvg Fürstenau setze sich im Endspiel um den Stönnebergpokal 2019 gegen Grün-Weiß Schwagstorf durch. Zahlreiche Zuschauer verfolgten den teilweise offenen Schlagabtausch der beiden Finalteilnehmer.

Das 1:0 für Fürstenau glich Jan Reinermann aus. Lukas Brinkmann erzielte kurz darauf die 2:1 Führung für die Grün-Weißen. Fürstenau glich kurz vor der Halbzeit aus. In der zweiten Spielhälfte ging Fürstenau mit 3:2 in Führung. Schwagstorf hatte anschließend per Foulelfmeter die Chance zum Ausgleich. Fürstenau erhöhte anschließend auf 4:2 und Janik Feye verkürzte noch auf 4:3. Mit dem Treffer zum 5:3 machte Fürstenau den letztlich verdienten Siegtreffer des äußerst interessanten Finale.

Beim Kleinfeldturnier der Alten Herren siegte SC Bippen vor SV Hollenstede.

Sieger Stönnebergpokal 2019
Sieger Alte Herren Stönnebergpokal 2019

Endspiel Spvg Fürstenau gegen GW Schwagstorf

Posted by GWS on
News

Die Spvg Fürstenau und Grün-Weiß spielen das Endspiel um den Stönnebergpokal 2019. Im ersten Halbfinale siegte Schwagstorf gegen Neuenkirchen II mit 5:3. In der zweiten Partie gewann Fürstenau gegen Bippen mit 6:1.

Das Endspiel wird am Samstag um 16.00 Uhr angepfiffen. Ab 19.30 Uhr findet die Schwagstorfer Schocken-Meisterschaft unter Flutlicht vor der Haupttribüne statt. Anmeldung beim Vorstand!