Aktuelles

56 Articles

Oldies Grün-Weiß halten Spiel gegen VFL lange offen!

Posted by GWS on
News

Die Traditionsmannschaft vom VFL Osnabrück war anlässlich des 50 jährigen Bestehens der aktiven Altherrenmannschaft vom Grün-Weiß Schwagstorf zu Gast im Stönneberg-Stadion.

Vor toller Zuschauerkulisse entwickelte sich ein offener Schlagaustausch beider Mannschaften. Grün-Weiß ging bereits nach 1 Minute durch Sven Vismann mit 1:0 in Führung. Die VFL Oldies konnten bis Mitte der ersten Halbzeit den Rückstand auf 3:1 drehen. Gegen Ende der Ersten Halbzeit erzielten die Grün-Weißen durch eine brillante Einzelaktion von Jörg Hülsmann den Anschlusstreffer und konnten durch ein super herausgespieltes Kopfballtor durch Martin Bieling zwischenzeitlich auf 3:3 ausgleichen. Mit 4:3 für den VFL ging man in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit konnten die VFL Oldies die Partie mit 6:3 durch zwei weitere Treffer für sich entscheiden.

Den Zuschauern wurde ein unterhaltsamer Fußballabend geboten an dem sowohl die Fußballer der Traditionsmannschaft des VFL als auch die Alt Herren von Grün-Weiß ihre Freude hatten.

Vorstand Grün – Weiß Schwagstorf

Spvg. Fürstenau verteidigt Stönnebergpokal 2021

Posted by GWS on
News

Das Finale um den Stönnebergpokal konnte am heutigen Sonntag leider nicht sportlich zwischen der Spielvereinigung Fürstenau und dem SC Bippen entschieden werden.  

Die Spielvereinigung Fürstenau hat auch ohne das Finalspiel mit den Auftritten gegen Westfalia Hopsten und Grün-Weiß Schwagstorf souverän den Titel verteidigt.

Ergebnis Vorrunde und Halbfinale!

Vorrunde
GW SchwagstorfSV Hollenstede3:2
Spvg. FürstenauWestfalia Hopsten3:3
SG Voltlage IINeuenkirchen II0:1
SC BippenBW Merzen II4:1
Halbfinale
Spvg. FürstenauGW Schwagstorf3:0
SC BippenNeuenkirchen II2:1
  Finale
Sieger Spvg. Fürstenau

Das Foto zeigt die Siegermannschaft 2019. Die Pokalübergabe holen wir dann in den nächsten Tagen im Pottebruch nach.

Vorstand Grün-Weiß Schwagstorf

Schick im neuen Dress!

Posted by GWS on
News

Die Firma Santel GmbH & Co.KG hat gemeinsam mit AEG unsere jüngsten Nachwuchskicker mit neuen Trikots ausgestattet. In der Facebook Aktion im letzten Jahr konnte eine Mannschaft der JSG mit den meisten Likes ein neues Outfit gewinnen.

Große Augen und glückliche Gesichter gab es bei der ersten Anprobe der Trikots bei den jüngsten Kickern.

Bei der Übergabe der Trikots bedankte sich das Team und das Trainergespann Christian Schuckmann, Julius Kirchner und Marvin Freese bei Andrea Santel für die tolle Unterstützung.

Das Team freut sich schon auf das erste Spiel im neuen Outfit.

And the winner is…

Posted by GWS on
News

Heute Morgen haben wir die Gewinner des Schwagstorf Quiz ermittelt. Das richtige Lösungswort lautet „ 1923 – Gründungsjahr Sportverein Grün-Weiß Schwagstorf „

Unter den mehr als hundert Teilnehmern wurden unter Mithilfe von Lene Berling, Lutz Berling und Jakob Unfeld die glücklichen Gewinner ermittelt.

Danke an alle die am Schwagstorf Quiz teilgenommen haben. Wir hoffen ihr hattet ein wenig Spaß!

Vorstand Grün-Weiß Schwagstorf

Schwagstorf-Quiz

Posted by GWS on
News

Das Schwagstorf – Quiz führt euch an markante Stationen in der näheren Umgebung. Nur wenn ihr die Aufgaben nach und nach löst, kommt ihr ans Ziel bzw. zum Lösungswort. Natürlich müssen die Aufgaben nicht an einem Tag gelöst werden.

Ein Spaß für jeden bzw. die ganze Familie. Bitte gebt den Lösungszettel bis zum 10.04.2021 beim Vorstand ab. Alle Teilnehmer mit richtiger Antwort nehmen an einer Verlosung teil.

Bei Fragen gerne beim Vorstand melden!

Anbei die Unterlagen zum Download