A-Jugend Sieger Internes Hallenturnier Grün- Weiß 2019

Posted by GWS on
Categories

Die A-Jugend holte sich die Siegertrophäe beim Hallenturnier von Grün-Weiß. Nach regulärer Spielzeit im Finale stand es zwischen der A-Jugend und I Herren Unentschieden. Beim anschließenden Neunmeterschiessen ging  die A-Jugend als Sieger vom Platz.  

Im ersten Halbfinale gewannen  die I Herren gegen die II Herren Team B. Die Schiedsrichter  verloren  im zweiten Halbfinale nach Neunmeterschießen gegen die A-Jugend.

Bester Torschütze des Turniers wurde Philipp Kemper.  Als  Spieler des Turniers wurde Simon  Volbers  und als bester Torwart Lucas Redeker geehrt. 

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften sowie  den vielen Zuschauern für die super Unterstützung.

Danke auch an die Schiedsrichter Tomas Berliner, Eckhard Thale und Helmut Gerweler, sowie an Andreas Barkmann für die Turnierleitung.

Vorstand Grün Weiß Schwagstorf

Fotos findet ihr hier

https://gw-schwagstorf.de/wp-content/uploads/2019/02/Internes-Hallenturnier-09.02.2019.pdf